HVO Massivhaus auf dem Esslinger Frühling

Viele Bauinteressenten und gute Gespräche

HVO DBW 29 04  40  800

Das Team von HVO Massivhaus informierte Interessenten über den Hausbau mit Deutsche Bauwelten.

HVO DBW 29 04  61  800
HVO DBW 29 04  57  800
HVO DBW 29 04  50  800

Am vergangenen Wochenende läutete die Stadt Esslingen mit einem bunten Programm für Groß und Klein den Frühling ein. Der verkaufsoffene Sonntag, die Gartentage und das Stadtfest "Esslinger Frühling" lockten viele Besucher an. Mit dabei war auch das ortsansässige Hausbauunternehmen HVO Massivhaus, Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten. Das Team vor Ort informierte rund um den Hausbau mit Deutsche Bauwelten, hielt Informationsmaterial über die vielfältige Auswahl an Massivhäusern bereit und stand Interessierten Rede und Antwort.

Viele Bauinteressierte kamen an den Infostand und ließen sich unverbindlich beraten. Für HVO Massivhaus und Deutsche Bauwelten war das Event ein voller Erfolg. 

Mehr Infos über die HVO Massivhaus GmbH gibt es hier!